Top-Platzierungen & Bestzeiten für die Triathlon-Werkstatt

Wie schon die Saison 2020, so wurde auch das Jahr 2021 bisher von Corona bestimmt und hat den normalen Saisonverlauf durcheinandergewirbelt. Seit dem Sommer und nun verstärkt im Herbst gibt es aber wieder einige Laufwettkämpfe, die sich – nach der langen Pause – großer Beliebtheit bei Läuferinnen und Läufern erfreuen: Endlich kann man sich mit Anderen messen, seine Trainingsfortschritte testen und unter Beweis stellen!

So wundert es nicht, dass auch die Athletinnen und Athleten von der Triathlon-Werkstatt Bonn an den vergangenen Wochenenden bei zahlreichen Laufveranstaltungen in Bonn und Umgebung motiviert an den Start gingen. Hierbei gab es erfreuliche Ergebnisse für Tina Rietzschel, Silke Schneider und Gregor Baum.

Wir gratulieren allen herzlich zu ihren Erfolgen und schauen gespannt auf die kommenden Wettkämpfe!