Der Königsforst-Marathon, den es bereits seit 1973 gibt, ist einer der bekanntesten Landschaftsläufe der Region und zieht jedes Jahr viele Läuferinnen und Läufer an. Wie bereits 2020, so fand der Laufklassiker auch in diesem Jahr wegen Corona nicht – wie gewohnt – Ende März, sondern im Herbst statt.

Rich results on Google's SERP when searching for 'Silke Schneider'

Rund um das Gut Leidenhausen, ganz in der Nähe der Wahner Heide, bietet Helmut Urbach den „ältesten Straßenlauf von Köln“ an. Über das Jahr verteilt gibt es verschiedene Laufwettkämpfe …

Im schönen Königsforst veranstaltet der TV Refrath seit vielen Jahren den „Refrather Herbstlauf“, dieses Jahr mit den Distanzen 5km und 10km. Die Wendepunktstrecke führt über gut befestigte Waldwege.

Der Dreibrückenlauf Bonn bietet eine überwiegend flache Strecke entlang des Bonner Rheinufers und durch die Rheinauen. Außerdem – wie der Name schon sagt – müssen, je nach Distanz (10 – 15 – 30km), zudem verschiedene Brücken überwunden werden.

Rich results on Google's SERP when searching for 'Triathlon-Werkstatt'

Wie schon die Saison 2020, so wurde auch das Jahr 2021 bisher von Corona bestimmt und hat den normalen Saisonverlauf durcheinandergewirbelt.

Rich results on Google's SERP when searching for 'Triathlon-Werkstatt'

Hier erfährst Du die aktuellen Neuigkeiten aus der „Triathlon-Werkstatt“!

In diesem Blog wollen wir – das Team der „Triathlon-Werkstatt“ – Dich über unsere verschiedenen Tätigkeiten sowie Events auf dem Laufenden halten.