Die Triathlon-Werkstatt Bonn war mit vier Läufern und einer Läuferin beim Halbmarathon mit von der Partie: Mats, Lukas, Gregor, Mirko und Silke mussten dafür bereits zu unchristlicher Zeit „aus den Federn kriechen“, denn dieses Mal fiel der Startschuss am Belderberg bereits um 8:15 Uhr. Genug „gekrochen“ …

Bei der 19. Auflage des Laufevents am 29.03.2026 gingen auch die drei Werkstatt-Athleten Philipp, Niko und Volker über die Halbmarathon-Distanz an den Start. Getragen von der tollen Stimmung, die bereits im Shuttlebus zum Startbereich zu spüren war und sich bis ins Ziel fortsetzte, erzielten die Werkstättler erfreuliche Ergebnisse: